w?atf Pop-Up Store im Freihausviertel

Dienstag, 28. Juni 2011 - 18:00 Uhr

reflektor

w?atf präsentiert - neu in Österreich! - das schwedische Label Odeur. Ausgewählte Teile der aktuellen Spring/Summer Kollektion für Männer und Frauen werden erstmals und exklusiv in Wien erhältlich sein.

Weiters sind die aktuellen Preisträgerinnen der soeben verliehenen Austrian Fashion Awards vertreten: meshit (Modepreis der Stadt Wien) und Steinwidder (Produktionspreis für Mode der Wirtschaftskammer Wien).

Newcomer wie Shakkei oder Katrin Mayer und Romana Zöchling (Absolventinnen des Bachelorstudiums Mode Hetzendorf unter der Leitung von fabrics interseason) zeigen bei w?atf neben bereits etablierteren, jungen Wiener Labels wie km/a, mija t. rosa, Mangelware ihre Kollektionen.

Topdesigner Reinhard Plank sendet seine exravaganten Hutmodelle aus Italien, das exklusive Schuhsortiment stammt von Steffl’s “The 6th floor”, hochwertige Sonnenbrillen, handmade in Austria, kommen von Andy Wolf Eyewear.

Am Samstag, den 16.7. ist dann das Berliner Label Trikoton live mit Berliner DJs von Sinnbus vor Ort (Interviewtermine auf Anfrage). Die ars electronica Teilnehmer Trikoton "übersetzen" erfolgreich Audiobotschaften in Strick.


what about the future – kurz w?atf – realisiert seit 2008 innovative Shopkonzepte im Bereich Designermode und Accessoires. Dabei bilden temporäre Showrooms und Pop-Up Stores den Ort der Inszenierung für ein kuratiertes Sortiment. Entertainment schafft ein besonderes Einkaufserlebnis und einen Mehrwert für die trendinteressierten Kunden.

Laufzeit von 28.6.-30.7.2011
Öffnungszeiten: Do + Fr, 11:00-19:00, Sa 10:00-18:00
(bei Veranstaltungen bis 22:00)

Termin

Public Access
Mode, Accessoires, Musik, Magazine, Bücher,Design
Dienstag, 28.06.2011 18:00
reflektor
Pressgasse 28
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.