Garage X Camp: Johann Sebastian Bass

Samstag, 18. Juni 2011 - 22:00 Uhr

Garage X Theater am Petersplatz

Das CAMP tritt an, und gibt seit März in den Räumen der Garage X den Ton an.

Das CAMP tritt an, und gibt seit März in den Räumen der Garage X nach Vorstellungsende den Ton an. Einnerungen an den ersten Kuss, Trash-Gelüste, Vorwärtsdenken und deviante Musik sind der Brunnen aus dem geschöpft wird. CAMP= mal Talenteschuppen x Salon der Weltmeister, mal gay oder très triste, mal Pudel und Affentanz, mal Soulladys vs. Riot Grrrls, mal U&E x Ü, mal Dj-ungel und tUrban, in Nadelstreif wie Espandrillo. Multikulti lebt!

---

Dominik Beyer’s (Mitbetreiber des Wiener Morisson Club) neue Combo bietet mit barocken Kostümen, Rock’n’Roll und Techno auf. that’s new, that’s wow! Sie kommen aus einer anderen Zeit. Eine Zeit, in der Ihrer Vision von sublimer kontrapunktischer Themenverarbeitung in Kombination mit treibenden Techno-Rhythmen leider allzu oft Einhalt geboten wurde. Immer wieder kam es zu Überwürfnissen mit ihren Gönnern. Sie sind den Gepflogenheiten jener überdrüssig geworden. Wollen nun nicht mehr zurück. Die zeitgenössische Tanzmusik traf sie in der Tiefe ihres Herzens. Arbeit finden sie keine. Um zu überleben versucht das Trio nun die Gulden als freischaffende Musikkapelle zu verdienen.

Lauschet den Melodeyen des Elektrocembalos und den Klängen der Basspauke. Wieget euch in der samtenen Stimme des Sprechkastens und lasset in nächtlicher Rastlosigkeit das Tanzbein schwingen. Hochwohlgeborenes Publikum - Mesdames et Monsieurs! Es wird zur Quadrille-Technoide geladen.

Live:

Johann Sebastian Bass (https://www.facebook.com/JohannSebastianBass)

Eintritt: 5 Euro

Termin

Public Access
Techno, Live-Musik, Barock-Kostüme
Samstag, 18.06.2011 22:00
bis Donnerstag, 01.01.1970
Garage X Theater am Petersplatz
Petersplatz 1
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.