Joël Curtz: Reflexionen

Freitag, 29. April 2011 - 19:00 Uhr

Galerie Ulrike Hrobsky

Eröffnung

„In meinen Arbeiten habe ich immer versucht den „Zuschauer“ zu befragen. Mir scheint, das Kunstwerk muss mit diesem oder dieser ständig einen Dialog führen. Ein Kunstwerk kann nicht autonom sein. Es braucht jemanden, der es betrachtet. De facto bildet sich mit dieser Person eine Verbindung, ein Dialog. Aber dieser Dialog kann nur stattfinden, wenn beide Seiten sicher dieser möglichen Beziehung bewusst sind.“ - Joël Curtz

Für den Künstler ist die Fotografie nur ein Vorwand dafür, ganz andere Geschichten zu erzählen.

Termin

Public Access
Fotografie, Dialog zum Betrachter, Eröffnung, Galerie Hrobsky
Freitag, 29.04.2011 19:00
Galerie Ulrike Hrobsky
Grünangergasse 6
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.