Premiere: Die Weihnachtspuppe

Freitag, 03. Dezember 2010 - 15:00 Uhr

Figurentheater Lilarum

DIE WEIHNACHTSPUPPE
3. - 24. Dezember 2010
Ausverkauft.
für Kinder ab 3 Jahren
Spieldauer: 60 Minuten - eine Pause

Vor vielen Jahren hat Milli zu Weihnachten eine Puppe geschenkt bekommen und sie Illi getauft. Doch heute sitzt die Puppe einsam auf dem staubigen Dachboden, weil Milli sie vergessen hat. "Das ist doch kein Zuhause für so ein liebes Puppenmädchen!", sagt der Morgenstrahl, wie er so durchs Fenster scheint. Kurz entschlossen schenkt er Illi ein Sonnenhaar. So lange sie das bei sich trägt, kann sie laufen. Sofort macht sie sich auf die Suche nach ihrer Puppenmama. Doch das ist gar nicht so einfach!

Illi beschließt, den Weihnachtsmann zu suchen. Schließlich hat er sie schon einmal zu Milli gebracht. Aber weder das kleine Wildschwein Willi noch seine Mutter, die gerade ihre Ferkelchen badet, wissen, wo der Weihnachtsmann wohnt. Illi trifft außerdem auf Blattprinzessinnen, Windmacher, Schneezwerge und die Haselnusspuppe, die verspricht, ihr bei der Suche zu helfen. Ob die beiden den Weihnachtsmann und Milli finden werden? Schließlich sollte jede/r ein Zuhause haben...

Termin

Public Access
Freitag, 03.12.2010 15:00
Figurentheater Lilarum
Göllnergasse 8
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.