Vortrag: Matts Leiderstam - After the Dissertation

Mittwoch, 20. Oktober 2010 - 20:00 Uhr

Akademie der bildenden Künste Wien

Datum | 20.10.2010, 20.00 h
Ort | Akademie der bildenden Künste Wien, Schillerplatz 3, 1010 Wien, M13

Vortrag in englischer Sprache, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem PhD in Practice, eingeführt und modertiert von Tom Holert.
Matts Leiderstam war einer der ersten Künstler_innen, der 2006 an der Kunstakademie in Malmö mit einem Ph.D in bildender Kunst bei Sarat Maharaj promovierte. In seinem Vortrag wird er einige Arbeiten vorstellen, über seine Forschungsarbeit sprechen und auch darüber, welchen Einfluss diese auf seine künstlerische Praxis hat. Darüber hinaus wird er über künstlerische Forschung im Allgemeinen und ihre Bedeutung für die Kunstausbildung referieren.

Im Rahmen der Ausstellung Attitude and Canon

Termin

Public Access
Mittwoch, 20.10.2010 20:00
Akademie der bildenden Künste Wien
Schillerplatz 3
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.