dotdotdot: Christiana Perschon

Freitag, 13. Juli 2018 - 21:30 Uhr

Volkskundemuseum Wien

DAS BIN NICHT ICH, DAS IST EIN BILD VON MIR ? Christiana Perschon ? AT 2018 DAS BIN NICHT ICH, DAS IST EIN BILD VON MIR ? Christiana Perschon ? AT 2018
Bei dotdotdot 2017 wurde Christiana Perschon für ihren Film NOEMA der Publikumspreis verliehen. Ein Teil des Preises ist eine Carte blanche für die Kuratierung eines Kurzfilmprogramms. Auf der Leinwand tritt Christiana Perschon nun in Dialog mit ihren »Visual Mothers«, drei Frauen, die ihren Werdegang als Filmemacherin besonders geprägt haben: Linda Christanell, Mara Mattuschka und Barbara Hammer.

Open Air Filmscreening & Talk mit Christiana Perschon, Mara Mattuschka und Linda Christanell.


PROGRAMM

NOEMA – Christiana Perschon – AT 2014 – 29?
DOUBLE 8 – Christiana Perschon – AT 2016 – 3?
DAS BIN NICHT ICH, DAS IST EIN BILD VON MIR – Christiana Perschon – AT 2018 – 9?
CEROLAX II – Mara Mattuschka – AT 1985 – 3?
NABELFABEL – Mara Mattuschka – AT 1984 – 4?
ES HAT MICH SEHR GEFREUT – Mara Mattuschka – AT 1987 – 2?
ES WAR EIN MERKWÜRDIGER TAG – Linda Christanell – AT 1979 – 7?
OPTIC NERVE – Barbara Hammer – US 1985 – 12?

Ticketpreis frei wählbar: Pay as you can!
Bei Schönwetter Open Air im Garten, bei Schlechtwetter im Großen Saal.

Freitag ist barriereFREItag!
Filme in Originalfassung mit deutschen Untertiteln (HoH), Moderation und Filmgespräch mit Übersetzung in Gebärdensprache (ÖGS)

Termin

Flimmer Ratte
Screening, Talk, Filmfestival, Kurzfilm, Open Air
Freitag, 13.07.2018 21:30
Volkskundemuseum Wien
Laudongasse 15-19
1080 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.