Auf der Suche nach den lie­bens­wer­ten Mon­stern – eine Stadt­ex­pe­di­tion

Dienstag, 31. Juli 2018 - 10:00 Uhr

Architekturzentrum Wien

WU Campus Bild: Architekturzentrum Wien WU Campus Bild: Architekturzentrum Wien
Ausgehend von der Ausstellung ?SOS Brutalismus. Rettet die Betonmonster!? begeben wir uns auf die Suche nach den Monstern im Stadtraum.
Die U2 bringt uns direkt zum ?Viertel 2?, wir erforschen den WU Campus, machen Mittagspause auf den grünen Wiesen des Praters und fahren dann mit dem Bus ins Nordbahnviertel. Immer auf der Suche nach dem perfekten Monster, machen wir in der Nordbahnhalle Rast, um selbst ein Monster zu entwickeln, wenn uns dies am Weg nicht schon begegnet sein sollte.

Architekturzentrum Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien

Eintrittspreise
Tickets: – 5,60 / – 4 mit Pass

Anmeldung erforderlich unter anmeldung@azw.at

Rückfragen
Lisa Kusebauch-Kaiser
+43-1-522 31 15
office@azw.at

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Sommerferienspiel, Kinder, Workshop, 10-13
Dienstag, 31.07.2018 10:00
Architekturzentrum Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.