LEGO­städt­chen drum­herum - Sommerferienspiel Workshop (6?10)

Montag, 02. Juli 2018 - 10:00 Uhr

Architekturzentrum Wien

Legostädtchen Bild: Architekturzentrum Wien Legostädtchen Bild: Architekturzentrum Wien
Wir lassen uns von unseren wunderbaren Architekturbüchern für Kinder inspirieren und setzen die neuen Ideen in unserem LEGOstädtchen um.

Ein Pop-up Buch demonstriert uns, wie eine Stadt entsteht, in einem anderen erfahren wir, warum der Eiffelturm erfunden wurde. Und ein weiteres zeigt uns, wie es gelingt, das Bedürfnis nach Natur mit einer wachsenden Stadt zu vereinen. Diese Geschichten nehmen wir mit in unseren LEGOraum und lassen die Phantasien mittels LEGO Form werden.

Eintrittspreise
Tickets: – 4,20 / – 3 mit Pass

Anmeldung erforderlich unter +43-1-522 31 15 oder anmeldung@azw.at

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Ferienworkshop
Montag, 02.07.2018 10:00
Architekturzentrum Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.