x
TERMINDETAILS
RSS
Ich mag laut! Die Kinderdisco
Ich mag laut! Die Kinderdisco
 
Eine Discokugel, zwei Lautsprecher, drei DJs und viel gute Musik zum Tanzen, Grooven und Abhängen. Nur für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Und zu den Erwachsenen sagt der Türsteher: "Leider nein!"

Die Kunsthalle Wien verbindet Kunst mit Clubkultur, bietet einen Raum zum Tanzen nur für Kinder und verweist damit auch schon auf das große Kinderprogramm "Space for Kids", das im Sommer in der Kunsthalle Wien laufen wird.

Mit DJ Daaliyah (Dalia‘s Late Night Lemonade, radio FM4); Pyromana & Aston Matters (DJ-Team der Naughty Night, Marea Alta) und Eoae (Hearts Hearts, Wien)

"Ich mag laut! Die Kinderdisco" findet im Rahmen des großen MQ – MuseumsQuartier Wien-Aktionswochenendes KinderKulturParcours. Eine Reise durchs Museumsquartier statt. Vom 14. bis 17. Juni gibt es im Museumsquartier noch mehr Kunst & Kultur für junges Publikum. Zusätzlich zur Kinderdisco können Kinder von 6 – 12 Jahren in der Kunsthalle Wien dann auch ein geheimnisvolles "KUNSTtageBUCH" gestalten.

Weitere Informationen zum KinderKulturParcours gibt es hier: https://www.mqw.at/programm/sommer-im-mq/

Ich mag laut! Die Kinderdisco:

DJ Daaliyah (Dalia's Late Night Lemonade, FM4)
Do 14/6, 16 - 18 Uhr

Pyromana & Aston Matters (DJ-Team der Naughty Night, Marea Alta)
Fr 15/6 , 16 - 18 Uhr

Eoae (Hearts Hearts)
Sa 16/6, 16 – 18 Uhr

Disco-Container vor dem Eingang der Kunsthalle Wien
Eintritt frei!

Space for Kids
2/7 - 2/9 2018
Kunsthalle Wien Museumsquartier