Brotfabrik Gallerywalk #16

Donnerstag, 24. Mai 2018 - 18:00 Uhr

Brotfabrik Wien

"Ich wäre ja so gerne mal gekommen, aber der GalleryWalk ist immer an einem Mittwoch. Da kann ich nie."

Tja, diese Ausrede lassen wir nicht mehr gelten! Am 24.5 findet der GalleryWalk in der BROTFABRIK Wien zum ersten Mal an einem Donnerstag statt!

Do., 24. Mai von 18:00 - 21:00

Diesmal mit dabei sind: AnzenbergerGallery, ATELIER 10, Lichterloh Kunsthandel, Bräuhaus Ten.Fifty., KANTINE in der Brotfabrik, OstLicht. Galerie für Fotografie, Voranker, Kolja Kramer Gallery

Am gleichen Abend eröffnet die AnzenbergerGallery außerdem die neue Ausstellung "Curator's Desktop" mit 13 verschiedenen Künstler/innen, kuratiert von Ruth Horak.

Die Kantine versorgt euch an diesem Abend von 18:00 - 22:00 mit Snacks und Getränken.

Zum ersten Mal mit dabei ist das Bräuhaus TenFifty! Ab ca. 19:00 könnt ihr euch dort durch frisches, leckeres Craftbeer kosten!

Eine Führung durch unsere Galerien und Ateliers startet diesmal um 19:00 vor Lichterloh, gleich beim Eingang in den Hof. Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos, eine kleine Spende wird jedoch immer gern gesehen.

Bei Voranker wirft Bernhard Marbach wieder sein Kräuterlabor an.
Slow Herb: https://slowherb-naturkosmetik.com/

Und wir freuen uns über brandneue Nachbarn am Areal!
Die Kolja Kramer Gallery eröffnet am 23.5 ihre neue Räumlichkeiten in der BROTFABRIK Wien und wird auch am 24.5 für euch da sein.
Die Eröffnungsausstellung trägt den Titel: Best of Street Art Vienna.
Ihr findet sie im Loft 9/11

Aktuelle Infos findet ihr wie gewohnt auch auf unserer Webseite:
http://www.brotfabrik.wien/programm.html

Das ganze Team der BROTFABRIK Wien freut sich auf euren Besuch!

Termin

Uhu Diskurs
Rundgang, Fotografie, Führung, Galerien
Donnerstag, 24.05.2018 18:00
Brotfabrik Wien
Absberggasse 27
1100 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.