Muehls Schüler zeigen den Grad ihrer Verdorbenheit [sic]

Mittwoch, 16. Mai 2018 - 19:30 Uhr

Perinetkeller – IODE

Herbert Stumpfl: ?Muehls Schüler zeigen den Grad ihrer Verdorbenheit [sic]?

Teil zwei der Dokumentationsreihe über die Wiener Aktionisten: Herbert Stumpfl hat seit dem Beginn der Performances der Wiener Happenings-Künstler an deren Auftritten mitgewirkt. Und war bis zum Ende der sog. ?Muehl-Kommune? am Friedrichshof im Burgenland aktiv daran beteiligt. Dadurch ist er einer der wichtigsten Zeitzeugen dieser künstlerischen und gruppendynamischen Ereignisse. Sein Vortrag und die Diskussion wird mit großer Spannung erwartet.

Termin

Uhu Diskurs
Wiener Aktionismus, Herbert Stumpfl
Mittwoch, 16.05.2018 19:30
Perinetkeller – IODE
Perinetgasse 1
1200 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.