Diplomausstellungen der Fotoklasse

Dienstag, 24. April 2018 - 15:00 Uhr

Semper Depot - Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste

Diplomausstellungen der Fotoklasse der Akademie der bildenden Künste Wien

Vernissage
Dienstag, 24.04.2018, 15 Uhr bis 21 Uhr


Ernst Miesgang – VERSCHLUNGEN VON DER ZONE

Ich verstehe meine künstlerische Praxis als Arbeitsprozess an einem zerbrochenen, zerstückelten und zerrissenen Bild unserer postmodernen Welt.
www.ernstmiesgang.com


Patrick Trotter – I EXIST

Ich existiere. Ja wirklich. Schau, das bin ich. Da bin ich gerade in. Und da, da bin ich. Und das auch. Erinnerst du dich?


Rudi Rapf - »MEN OF GOOD WILL.«

»Men of Good will.«
ist ein fragmentiertes Panorama einer Wiener Straßenecke, dass die kleinen und großen Dramen des Alltags vereint. Die Geschichten über Menschen und deren soziale Interaktionen beruhen zwar auf wahren Gegebenheiten, spielen aber, durch eine große Portion von Absurdität und Komik, auch immer mit ihrer Glaubwürdigkeit. 


Die Ausstellung ist vom 24.04 - 30.04, jeweils von 15-19 Uhr im Foto Studio der Akademie der bildenden Künste Wien zu sehen.

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Akademie, Ernst Miesgang, Patrick Trotter, Rudi Rapf, Fotografie, Akademie
Dienstag, 24.04.2018 15:00
bis Freitag, 27.04.2018
Semper Depot - Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste
Lehargasse 6-8
1060 Wien
EG - Klasse Kunst und Fotografie
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.