Die Nachrichten gehören uns! II

Mittwoch, 18. April 2018 - 19:00 Uhr

Galerie Rudolf Leeb

Im Rahmen der Ausstellung "Die Nachrichten gehören uns! II" stellt die slowenische Künstlerin Nika Autor ein umfangreiches Projekt vor, welches das erste Mal 2017 bei der 57. internationalen Kunstausstellung La Biennale di Venezia im nationalen Pavillon von Slowenien gezeigt wurde.
The Guardian hat diesen Auftritt als einen der fünf besten Pavillons bewerten. Es folgten Einladungen zu internationalen Filmfestivals. Zuletzt wurde der Film beim Filmfestival in Rotterdam mit dem ersten Platz in der Kategorie "found footage" ausgezeichnet.

Die Ausstellung findet in Zusammenarbeit mit Skica, dem Slowenischen Kulturinformationszentrum in Österreich, statt und wird von Andreja Hribernik, der Kuratorin des slowenischen Pavillons bei der Biennale in Venedig 2017, kuratiert.

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Nika Autor, Screening
Mittwoch, 18.04.2018 19:00
bis Mittwoch, 30.05.2018
Galerie Rudolf Leeb
Domgasse 6
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.