notfoundyet: Houseparty Episode 3 & 4

Donnerstag, 29. März 2018 - 19:30 Uhr

WUK

Christine Miess Christine Miess
Nach Episoden 1 und 2 von HOUSEPARTY zeigen Laia Fabre and Thomas Kasebacher/notfoundyet jetzt die Episoden 3 und 4 im WUK.

HOUSEPARTY Episode 3 &4 beschäftigt sich auf Basis der englischen Fernsehserie HOUSEPARTY aus den 90ern mit den Themen Gemeinschaft und Zusammenleben.

Ist ein harmonisches Zusammenleben überhaupt noch möglich wo doch jeder alles immer selbst entscheiden kann, und wo doch für jeden ein individuelles Angebot existiert. Ist ein solches Zusammenleben überhaupt noch gewünscht.

Laia Fabre und Thomas Kasebacher laden ein zur HOUSEPARTY, wo auch weitere illustre Gäste zugegen sein werden. Was für eine Houseparty wird es werden?

Was werden die Gemeinsamkeiten, was die Unterschiede sein? Und wie politisch korrekt wird alles ablaufen?

Aber keine Sorge – Sie sind in guten Händen und herzlich eingeladen - zur HOUSEPARTY Episode 3 &4.

Termin

Tauben Loge
Performance, Laia Fabre, Thomas Kasebacher
Donnerstag, 29.03.2018 19:30
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.