x
TERMINDETAILS
RSS
Anti Valentines* Ball 2018: Pink Flamingos_*
17.02.2018 21:00h
WUK
Anti Valentines* Ball 2018: Pink Flamingos_*
Fotocredits: Anna Konrath
 
Bereits zum vierten Mal wird am 17.02.2018 der Anti Valentines* Ball über die Bühne gehen. Als queere Gegenveranstaltung zum sich allseits aufzwingenden Valentinstag wird seit 2014 der Anti Valentines* Ball veranstaltet und mit einem John Waters Filmklassiker illustriert und thematisiert. Das hilft bei Kostümwahl und definiert den Publikumsraum, unser liebevoll gestaltetes Foyer mit seinen interaktiven Specials und den besonders beliebten Klofloor!

2018 wird der John Waters Klassiker schlechthin ausgerufen: Pink Flamingos von 1972!
Neben Female Troubles und Desperate Living ist Pink Flamingos Teil von Waters sogenannter Trash Trilogie.

Wir freuen uns auf eine weitere Lektion schlechten Humors, die Performances allerdings sind erste queerfeministische* Sahne!

Exercise poor taste with us - at the saddest queer ball on earth!

And WHO will be the filthiest person alive?

Wir freuen uns auf:
große Eröffnungsnummer, Scheißehäufchen, Foto booth, Schminkstation, Eierwerfinstallation, Shitstormkabine und Diskussionen begleitet von okto.tv
 
 
x
x
 
WUK
Währinger Straße 59
1090,Wien (AUT)
http://www.wuk.at/

KARTE