Michaela Lindinger: Verborgenes Wien

Donnerstag, 18. Januar 2018 - 18:30 Uhr

Wien Museum

Um Anmeldung wird gebeten. Eintritt frei!

?Verborgenes Wien? ist der etwas andere Reiseführer durch Wien. Geschrieben von Michaela Lindinger, Kuratorin am Wien Museum, ist er für Einheimische mindestens ebenso interessant wie für unsere Gäste. In charmant bebilderten Kapiteln führt uns Michaela Lindinger an die unbekannten Orte Wiens, wo sich eine neue Geschichte der Stadt abbildet – abseits von historischen und kulturellen Klischees, aber doch im
Herzen Wiens.

Moderation: Matti Bunzl

Termin

Tauben Loge
Michaela Lindinger, Buchpräsentation
Donnerstag, 18.01.2018 18:30
Wien Museum
Karlsplatz 8
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.