Radkult Wien Festival #6 - das letzte!

Freitag, 15. Dezember 2017 - 20:00 Uhr

Urania

10 Jahre Radfilmfestival in Wien: Was 2007 mit dem ersten, kleinen "Bicycle Film Festival" im Topkino begann wurde zum großen RADKULT WIEN in den größten Kinos der Stadt. Nun hebt sich der Vorhang der Kinoleinwand zum letzten Mal: das Festival nimmt fröhlichen Abschied mit zwei Filmprogrammen voller Fahrrädern und einer Weltpremiere, der brandneuen Kurz-Doku über die Radcommunity in Wien! Bei freiem Eintritt! Veranstaltet von der Radlobby, unterstützt von Fahrrad Wien, direkt angesteuert von der Critical Mass Vienna. Sei dabei!

Freier Eintritt - Tickets ab 19:00 vor Ort!

Termin

Flimmer Ratte
Radfilmfestival, Screening
Freitag, 15.12.2017 20:00
Urania
Uraniastraße 1
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.