x
TERMINDETAILS
RSS
kinoki mikrokino #227: Seeing Voices
kinoki mikrokino #227: Seeing Voices
 
Die Protagonist_innen in Seeing Voices sind zwar gehörlos, aber deswegen nicht ohne Worte: Die Gebärdensprache birgt ein Paralleluniversum, das den meisten Hörenden verschlossen bleibt. Ayse, Helene und die gehörlosen Mitglieder der Familie Hager vermissen weder Musik noch das Zwitschern der Vögel, schließlich haben sie es nie gehört, sehr wohl aber vermissen sie das Recht auf ihre Muttersprache. Diesen schmalen Grat zwischen der hörenden und der gehörlosen Welt meistern sie alle auf völlig unterschiedliche Weise – aber keineswegs leise.

Seeing Voices (A 2016), R: Dariusz Kowalski, 86 min.

Anschließend Gespräch mit Dariusz Kowalski, Filmemacher, Wien
 
 
x
x
 
Kategorie Flimmer Ratte
Start: 07.12.2017 19:00h
Ende : 07.12.2017, 21:00h

Webseite dieses Events
KARTE