Denise Kottlett: WTF is Denise Kottlett?

Freitag, 24. November 2017 - 21:30 Uhr

WUK

das_em das_em
Zu meinem 10 jährigen Performance Jubiläum in Wien gründete ich zusammen mit okto und anderen Künstler_innen 2016 STUDIO KOTTLETT.
Die erste Episode wurde im März 2017 im WUK Foyer aufgeführt und aufgezeichnet.

WTF is Denise Kottlett? ist ein künstlerischer Vortrag mitsamt Positionierung!

Anhand von verschiedenen Stationen, biografischen und künstlerischen, entwickle ich einen revueartigen Überblick über meine Jahre als Künstlerin in Wien.
Zwischen Entwicklung meiner Persönlichkeit, meinen Performancefiguren, queeren und politischen Positionen, Gruppenprojekten und Brotjobs frage ich mich:
Wer bin ich, dass ich heute hier stehe und endlich übe, eine Sprache zu finden, die es mir ermöglicht, mich selbst zu positionieren - und das in einem Studio, das verschiedenste zeitgenössische Ansprüche zu erfüllen versucht.

Termin

Tauben Loge
Denise Kottlett, Performance, Vortrag
Freitag, 24.11.2017 21:30
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.