notfoundyet: The Bolano project Teil 2

Freitag, 24. November 2017 - 19:30 Uhr

WUK

Rolf Arnold Rolf Arnold
Nachdem im ersten Teil des Bolaño Projects der Roman ?2666? von Roberto Bolaño und seine Themen vorgestellt wurden, zeigen Laia Fabre und Thomas Kasebacher / notfoundyet nun mit dem zweiten Teil die Ergebnisse ihres groß angelegten Projektes. Sie haben das umfassende Werk in seine fünf Einzelteile zerlegt und fünf internationale Künstler_innen verschiedener Disziplinen eingeladen, das Werk und seine zentralen Themen Gewalt, Realität und Fiktion zu interpretieren. Der Abend beschäftigt sich mit den Mechanismen des internationalen Kunstbetriebes und stellt Fragen nach dem Wert von Kunst. Wann wird Erfundenes zu Wahrem und wann Wahres zu Erfundenem?

Termin

Tauben Loge
Laia Fabre, Thomas Kasebacher, Kunstmarkt
Freitag, 24.11.2017 19:30
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.