Pop Up Book Club: curatorial practices today

Samstag, 21. Oktober 2017 - 16:00 Uhr

Lazy Life

Diesmal lesen wir einen Briefwechsel zwischen Lygia Clark und Hélio Oiticica, "Letters 1968-69", zu finden in "Participation", S110, herausgegeben von Claire Bishop. Der Text ist diesmal auf Englisch. Er ist kurz und liest sich fein :)

https://www.dropbox.com/s/u5rpm0tnawh2ke9/Clark_Oiticiaca%20Letters%201968-69%20-%20in%20Participation.pdf?dl=0

Wir freuen uns auf alle, die mit dabei sein werden! Danke an Lazy Life für's Hosting!

Olivia und Marlies

Termin

Uhu Diskurs
Buchklub, Kuratieren
Samstag, 21.10.2017 16:00
Lazy Life
Burggasse 44
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.