Die Müdigkeit II

Montag, 16. Oktober 2017 - 19:00 Uhr

Pina

Cäcilia Brown
Gabriele Edlbauer
Noële Ody
Eva Seiler

Die Londoner Vorstadt-Tauben nehmen die U-Bahn in die Stadt hinein, kurz nach oder vor der Rushhour und verbringen dann den Tag dort. Sammeln am Bahnsteig die Reste der während der Fahrt verzehrten Jausen auf. Oder vielleicht machen sie auch ganz andere Sachen. Abends fahren sie zurück. In Wien habe ich noch nie Tauben beim U-Bahn fahren gesehen. Ich fahre auch selten, aber gesetzt den Fall sie fahren nicht U-Bahn, was machen sie dann? Taxi fahren?
Oder ist Wien so klein, dass man alles fliegen kann?

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Cäcilia Brown, Gabriele Edlbauer, Noële Ody, Eva Seiler
Montag, 16.10.2017 19:00
Pina
Große Neugasse 44
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.