Ach, so ist das?! ? eine zweisprachige multimediale Comiclesung

Donnerstag, 05. Oktober 2017 - 19:00 Uhr

Depot. Kunst und Diskussion

Ach, so ist das?!? – eine zweisprachige multimediale Comiclesung
?Oh, I see?!? A bilingual multimedia comicreading

feminismen diskutieren SPEZIAL

?Mein Coming Out war ein langer Weg??, ?Ich bin ein Mensch und will so gemocht werden wie ich bin!?, ?Als Homo in der Schule? Echt keine leichte Sache!? ?Homosexualität gilt in der EU als Asylgrund. Das hat mir das Leben gerettet.? – unter dem Motto ?Ach, so ist das?!? sammelt Martina Schradi wahre Geschichten von LGBTI* und zeichnet daraus Comicstrips. An diesem Abend bietet sie allen Comicfans und Freund_innen der guten Unterhaltung eine multimediale Lesung der Comics mit Soundmachines, Spielorgeln und Beamer – und das in zwei Sprachen: Deutsch und Englisch.

Martina Schradi ist Diplom-Psychologin, Autorin und Comiczeichnerin aus Nürnberg. 2013 rief sie dieses Comicprojekt ins Leben, in dem sie Biografiearbeit, politisches Engagement und ihre Leidenschaft fürs Comiczeichnen vereint. Mit einer Ausstellung und Comiclesungen tourt sie seitdem durch die Welt. www.achsoistdas.com/

Termin

Uhu Diskurs
Comiclesung, Multimedia, Feminismus
Donnerstag, 05.10.2017 19:00
Depot. Kunst und Diskussion
Breite Gasse 3
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.