Meine Sicht mit Fanny und David

Donnerstag, 31. August 2017 - 16:00 Uhr

Kunsthalle Wien Museumsquartier

Fanny und David, sind beide zwölf Jahre alt und kennen sich schon seit dem Kindergarten. Sie gehen zwar nicht in die selbe Schule, unternehmen aber in ihrer Freizeit viel gemeinsam. In den Sommerferien haben sie sich mit Martin Walkner, Kunstvermittler der Kunsthalle Wien, die Ausstellung How To Live Together angeschaut und darüber nachgedacht, welche Kunstwerke sie super finden und welche Themen der Ausstellung für andere Kinder spannend sind. Was macht eine Freundschaft eigentlich aus? Gibt es Kunstwerke die Mädchen cooler finden als Jungs? Und gibt es Sachen, die gar nicht gehen?

Fanny und David laden euch zum gemeinsamen Entdecken der Ausstellung ein und haben sich für die Führung ein Rätsel ausgedacht, das es zu lösen gilt.

Unter dem Titel Meine Sicht laden wir Experten/innen, Laien und interessante Menschen ein, ihre Sicht auf die Ausstellung zu präsentieren.

Termin

Uhu Diskurs
Community College, Führung, Gesellschaft
Donnerstag, 31.08.2017 16:00
Kunsthalle Wien Museumsquartier
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.