Finissage Blue Bayou

Mittwoch, 23. August 2017 - 19:00 Uhr

Kunstraum am Schauplatz

Nino Sakandelidze
Jürgen Kleft

BLUE BAYOU
Meine Haare gleichen dem Moos das hier von den Bäumen hängt wie anderswo in der Welt die Blätter. Überhaupt verschwindet meine Gestalt unaufhaltsam, mehr und mehr, im mich umgebend Sumpf. Die nasse Luft ist schwer, drischt in mich, erdrückt mich, verwäscht meine Konturen zu Schlieren. Form hat hier keine Bedeutung mehr, ich kann nicht mehr sagen wo ich bin, und ob ich es bin, ich kann es nur mehr erahnen.
Es wäre verdammt nicht schlecht mein Kanu hier zu haben, ich hätte es nicht verheitzen sollen. Jetzt warte ich auf die Alligatoren – hier in den Blue Bayou.


Aus­stel­lungs­dau­er 12. - 31.7.2017
Kunst­raum am Schau­platz, Pra­ter­stra­ße 42/?Hof2
Öff­nungs­zei­ten: Mi?Fr 16.00?18.00

Termin

Public Access
Finissage, Nino Sakandelidze, Jürgen Kleft
Mittwoch, 23.08.2017 19:00
Kunstraum am Schauplatz
Praterstraße 42
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.