zamSchauen #6: Hellblade - Senua's Sacrifice

Dienstag, 08. August 2017 - 19:30 Uhr

Schaustelle

#gamecinema #backseatgaming #hotseatgaming

Wieder mal widmen wir einen ganzen Abend einem einzigen Spiel und wollen es uns gemeinsam zum Launsch anschauen.

Das vielversprechende und von uns lang erwartete Hellblade: Senua's Sacrifice von Ninja Theory wird es diesmal sein. Ein Indiegame mit AAA Standards und einer Charekterin mit gespaltener Persönlichkeit.

Einlass: 19:30
Spielbeginn: 20:15

+++English+++

Once again we are dedicating a whole evening to one particular game. On launch.
This time it is the very promising and long awaited Hellblade: Senua's Sacrifice by Ninja Theory. An Indiegame with AAA production value and a mentally ill character.

open doors: 7.30pm
play session: 8.15pm

Termin

Nerz Techleben
zamSchauen, zamSpielen, gamecinema
Dienstag, 08.08.2017 19:30
Schaustelle
Margaretenstraße 106
1050 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.