Philipp Gehmacher: Die Dinge der Welt

Freitag, 28. Juli 2017 - 19:30 Uhr

mumok

Eva Würdinger Eva Würdinger
Dinge lassen sich nicht kontrollieren, schon gar nicht solche, aus denen die Welt gebaut ist. Philipp Gehmacher respektiert das, aber er lässt die Dinge doch nicht unberührt. Im Gegenteil, er rückt ihnen näher, denkt laut und in Bewegung über sie nach, nimmt sie mit ins Museum und stellt sie dort inmitten der Ausstellung Martin Beck. rumors and murmurs in Frage: Ihr Material und Erscheinung, ihre und seine Körperlichkeit sind Konstellationen, die er vor- und erfindet und die ihm keine Ruhe lassen. Diese Arbeit gilt als ein Masterpiece des renommierten Choreografen. Es ereignet sich ganz nah beim Publikum.

Termin

Tauben Loge
Impulstanz, Performance, Philipp Gehmacher
Freitag, 28.07.2017 19:30
mumok
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.