zamSitzen Suprise Edition & ReVersed Special

Mittwoch, 05. Juli 2017 - 13:00 Uhr

Schaustelle

Wir könnens wohl nicht lassen. Noch einmal, diesmal wirklich, bieten wir euch Kuchen und Spiele. Also packt euch und eure Freunde nochmal ein und kommt vorbei zur zamSitzen Surprise Edition.
Für diese Ausgabe tun wir uns mit unseren Freunden vom ReVersed zusammen und feiern ihr anstehendes The ReVersed Festival (6. bis 9. Juli im MQ Wien).

Also ein letztes mal großartige Mulitplayerspiele, wunderschöne Menschen und lecker Kuchen!

http://zamspielen.tumblr.com
https://twitter.com/zamspielen
https://www.facebook.com/zamspielen/
https://www.flickr.com/photos/129893438@N08/albums

Termin

Nerz Techleben
zamSpielen, Schaustelle, zamSitzen
Mittwoch, 05.07.2017 13:00
Schaustelle
Margaretenstraße 106
1050 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.