Michael Budny: The Song of Skull

Dienstag, 27. Juni 2017 - 19:00 Uhr

Galerie nächst St. Stephan

Wir freuen uns, mit ?The Song of Skull? neue Werke von Micha – Budny zu zeigen, es ist seine fünfte Einzelausstellung in der Galerie nächst St. Stephan Rosemarie Schwarzwälder.

One can think of a skull as a home, a place of isolation. How interesting it would be to inhabit somebody's head, to find a shelter for our own head in the head of somebody else. Micha – Budny

Micha – Budny versteht einen Schädel als Resonanzkörper, als eine Art Stimmgabel, als Speicher oder Empfänger unterschiedlicher Vibrationen. Wie in einer leeren Muschel herrscht in ihm ein ständiges Rauschen, er ist, weil ihm die Augen fehlen, auf andere Sinne angewiesen, vor allem auf Rhythmus und Töne, die sich in seinem Inneren aufeinanderschichten und ein ungreifbares Bild im Inneren, vor den Augen der Seele, herstellen.

Termin

hAmSteR Events
Michael Budny, Eröffnung
Dienstag, 27.06.2017 19:00
bis Samstag, 26.08.2017
Galerie nächst St. Stephan
Grünangergasse 1
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.