Ada is: blühende Landschaften

Freitag, 23. Juni 2017 - 19:00 Uhr

ada

David Voggenhuber und Matthias Buch

Matthias Buch zeigt? ?blühende Landschaften in Schraffur. Diese Technik ermöglicht es verschiedene Ebenen als gleichwertig nebeneinander abzubilden. In durchscheinenden Schichten zeigt sich gemeintes und nicht gemeintes.

David Voggenhuber? – hierzulande als Maler und politischer Künstler bekannt, zeigt das erste Mal in Österreich seine Ballerina, die schon auf der 5. Moskau Biennale für Furore sorgte.

Termin

Maultier Kunst
Eröffnung, David Voggenhuber, Matthias Buch
Freitag, 23.06.2017 19:00
ada
Wattgasse 16/6
1160 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.