Elfie Semotan, Michel Würthle

Donnerstag, 22. Juni 2017 - 18:00 Uhr

Galerie Gabriele Senn

Wir sind hoch erfreut Elfie Semotan und Michel Würthle, Freunde und sehr erklärte Wegbegleiter, in einer Ausstellung in der Gabriele Senn Galerie und der Galerie Crone zu zeigen.

Neben dem Portrait widmet sich Elfie Semotan schon immer und immer wieder neu der Idee des Stilllebens.
Perspektiven, Licht und die malerische Idee von Struktur versinnbildlichen ein Arrangement der Schönheit, Vollkommenheit, Detail und auch Einfachheit.
Im Detail spiegelt sich der gekonnte Blick der Künstlerin. Ihre persönliche Empfindsamkeit von zunächst scheinbar nichtigen Dingen setzt sie gekonnt in Szene. Auch ihr Interesse an Strukturen und grafischen Formen, die nicht immer sofort lesbar sind, werden von einer grandiosen Sensibilität getragen.
Die Wände der Galerie wurden in der Farbe Savage Ground gestrichen. Die Fotografien, die sehr zart und in ebenmäßigen Farbton erscheinen, tragen eine zeitlose Präsenz als wäre alles schon einfach so gewesen.

Michel Würthle, der die legendäre Paris Bar in Berlin betreibt, zeigt eine Auswahl von Zeichnungen und erklärt sich immer wieder in POESIE.

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Gabriele Senn Galerie, Galerie Crone, Elfie Semotan, Michel Würthle
Donnerstag, 22.06.2017 18:00
bis Samstag, 02.09.2017
Galerie Gabriele Senn
Schleifmühlgasse 1a
1040 Wien
& Galerie Crone
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.