Ona B. Dream Store ? Dream Collector

Dienstag, 06. Juni 2017 - 19:00 Uhr

Aa Collections

Ona B. Ona B.
DREISECHSFUENF#2, Tag 5
www.dreisechsfuenf.com

*********

ONA B.
DREAM STORE – DREAM Collector
6. Juni 2017

www.ona-b.com
curated by: ateliertheater www.ateliertheater.net

Ich sammle Träume.
Es wird einen Briefkasten für die Träume geben.
Und ich bitte um Zusendung auf facebook im Messenger der Seite DREAM STORE.

https://www.facebook.com/dreamstoredreamcollector/

Besucher überlassen mir ihre Träume. Manche Träume bekomme ich per mail , manche mit der Post gesendet. Manche Träume kommen von Freunden, viele bekomme ich von mir ganz fremden Personen. Die Träumer bleiben anonym, denn ein Traum ist etwas sehr persönliches und ich möchte den Träumern die Scheu vor der Öffentlichkeit nehmen.

Zu manchen Träumen mache ich später eine Zeichnung. Manche Träume hänge ich als Script in einem Rahmen an die Wand. Die Zeichnungen können sehr einfach werden. Vielleicht steht nur ein Symbol für einen Traum, oder es wird eine gemalte Traumlandschaft, oder etwas ganz anderes. Gemalte Tr?ume können wie tiefe Begegnungen mit einem selbst sein. Manchmal verschleiert und manchmal sehr klar. Tr?ume sind wie Reisen. Aus den vielen Tag - und Nachttr?umen mache ich ein Neues Traumnetz, das ich eines Tages als große Installation realisieren werde. Den Ort kenne ich noch nicht.

Dieses Projekt habe ich bei der Biennale in Sinop 2014 begonnen , im selben Jahr am IMA Institut für Medienarchäologie ima.or.at und 2015 in der Artothek Krems in meiner Ausstellung "Das Heu, der Traum und die Berge" fortgesetzt und 2017 setze ich dieses Projekt als Gegenpol zu meiner politisch motivierten Kunst.

Zu diesem Thema halte ich ein Malereiseminar

Seminar mit ONA B. / akademie Geras 2017
TRAUMNETZ . Der Traum – gemalt und gezeichnet
17. – 21. Juli 2017, Anmeldung T: +43 (0) 29 12 333

E: info@akademiegeras.at


*********

Im Rahmen des Kunstfestivals:

DREISECHSFUENF #2
15 days / 15 curations / 15 shows

02/06/17 - 16/06/17
täglich von 19:00 - 22:00

Galerie Aa collections
Burggasse 68, 1070 Wien
www.aacollections.net

Ateliertheater
Burggasse 71, 1070 Wien
www.ateliertheater.net

Termin

Maultier Kunst
Ona B., Dreisechsfuenf
Dienstag, 06.06.2017 19:00
Aa Collections
Reindorfgasse 9/2/R01
1150 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.