Subtext: Typedesign ? clemens theobert schedler

Mittwoch, 17. Mai 2017 - 19:00 Uhr

designforum Wien / Q21

Vorträge im designforum Wien, jeweils 19 Uhr

_mittwoch, 17. mai
clemens theobert schedler: was ich vor 30 jahren gerne über typografie gewußt hätte. einblicke in meine arbeitsweise
warum ist die schriftauswahl [für mich] eine der ersten und wichtigsten entscheidungen nahezu jeder gestaltungsaufgabe? wie gestalte ich den auswahlprozess und wie treffe ich die jeweilige entscheidung aus der aktuellen fülle an [exzellenten] schriften? was stelle ich dann mit einer schrift an, um sie näher kennenzulernen und wie vermittle das alles meinen auftraggebern?

Termin

Pudel Design
Vortrag, typographische gesellschaft austria, Typographie, Design
Mittwoch, 17.05.2017 19:00
designforum Wien / Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.