Amazing girls / It's complicated

Mittwoch, 17. Mai 2017 - 19:00 Uhr

Kevin Space

Sophie Gogl Sophie Gogl
Mit Arbeiten von Minda Andrén?, Zuzanna Czebatul, Karoline Dausien, Pablo Ehmer, Justin Fitzpatrick, Sophie Gogl, Megan Rooney, Chloe Seibert, Tamuna Sirbiladze, Sofia Stevi und Urara Tsuchiya

Mein Körper bewegt sich durch einen Raum, der weder privat noch öffentlich ist, sondern durchflutet von Zeichen, die durch ihre endlose Zirkulation entleert wurden: exzessiv, obszön, gleich pornografischen Nahaufnahmen.

Es ist die Obszönität dessen, was nicht mehr versteckt, sondern unweigerlich sichtbar ist. Ein Ende des Innenlebens; die Überbelichtung und Transparenz der Welt durchläuft meinen Körper ohne Hindernis. Ich kann die Grenzen meinen Daseins nicht mehr ziehen, kann mich nicht mehr selbst spielen oder inszenieren.

(nach Jean Baudrillard, The Ecstasy of Communication)

Curated by Franziska Sophie Wildförster

Termin

eSeL's Neugierde
Eröffnung, Gruppenausstellung
Mittwoch, 17.05.2017 19:00
bis Sonntag, 18.06.2017
Kevin Space
Volkertplatz 14
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.