From Hildesheim with love #2: team-soft

Donnerstag, 20. April 2017 - 20:00 Uhr

mo.ë

Von: Yasemin Akkoyun, Hannah Kloth, Insa Peters, Yannicka Riebensahm, Nadiah Riebensahm und Jana Zimmermann

Wir sind Freundinnen. Wir sind schwarz und weiß. Wir kuscheln oft und sind füreinander da.
In unserer Performance TEAM SOFT nehmen wir uns der Struktur unserer Freundinnenschaft an und stellen uns Fragen.
Was lieben wir an uns, was an der Anderen? Welche Hürden begegnen uns auf dem Weg zur Selbstliebe? Kann Softness eine Antwort auf gar nicht softe Problematiken sein? Soft kisses und radical selflove bis zur Dekolonialisierung unserer Gedanken und Körper? Wo stoßen wir auch in einer innigen Freundinnenschaft auf Grenzen?
Es gibt keine Kunst, in der Schwarze Frauen klein, süß und verletzlich sein dürfen.
Es gibt keine Kunst, in der Schwarze und weiße Frauen zärtlich zueinander sind.
Es gibt keine Kunst in der Schwarze junge Frauen nicht entweder schön und begehrenswert, oder nur Opfer sind.
Zumindest nicht auf deutschen Bühnen.
Zum Glück sind wir jetzt da.
TEAM SOFT.

Termin

Tauben Loge
Performance, Theater
Donnerstag, 20.04.2017 20:00
mo.ë
Thelemangasse 4
1
1170 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.