something else

Donnerstag, 20. April 2017 - 19:00 Uhr

Projektraum Viktor Bucher

Andreas Leikauf_Stephen Mathewson
?something else?

Ausstellungseröffnung: Donnerstag, 20. April 2017, 19-22 Uhr
mit Live Gig

?Wir sollten wieder einmal ein gemeinsames Projekt machen!? -  aber dann hat man immer so viele anderen Dinge zu tun, sodass nix draus wird – Jetzt aber doch- weil sich kurzfristig die Gelegenheit ergeben hat, im projektraum viktor bucher etwas zu zeigen.
Zu sehen geben wird es voraussichtlich Malerei und Objekte: (mit Drachen) bemalte Holzgrillteller, Eislutscher, Kalender und andere wichtige Dinge. Und weil wir beide ja auch Musiker sind, wird es anlässlich der Vernissage wohl auch etwas zu hören geben –
 
Andreas Leikauf
 

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Andreas Leikauf, Stephen Mathewson
Donnerstag, 20.04.2017 19:00
bis Donnerstag, 11.05.2017
Projektraum Viktor Bucher
Praterstrasse 13/1/2
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.