Kuratorinnenführung & Vortrag: Edward Burtynsky. Wasser

Donnerstag, 23. März 2017 - 17:00 Uhr

Kunst Haus Wien

17:00
Kuratorinnenführung mit Bettina Leidl
Kostenlos mit gültigem Ausstellungsticket

18:00
Edward Burtynsky wird in seiner Lecture über sein Projekt Wasser sprechen, sowie über seine Erfahrungen und Erkenntnisse zum Entstehen der Arbeit, seine Philosophie zur Einwirkung des Menschen auf unseren Planeten und zu nachhaltigen Entwicklungen. Er wird außerdem eine Übersicht über seine kommenden Ausstellungen, sein Buch und das Dokumentarfilmprojekt Anthropocene geben, wie auch einige Einblicke in seine Arbeit gemeinsam mit einzelnen Filmclips.

Vortrag in englischer Sprache

Termin

Uhu Diskurs
Kuratorinnenführung, Vortrag, Fotografie, Edward Burtynsky
Donnerstag, 23.03.2017 17:00
Kunst Haus Wien
Untere Weißgerberstraße 13
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.