Artistclub: Ö1 Talk mit Heimo Zobernig und Florian Reither

Mittwoch, 08. März 2017 - 19:00 Uhr

Belvedere 21

Die Ausstellung Franz West – ARTISTCLUB versteht sich als posthume Verwirklichung einer Idee, die Franz West 1999 entwickelt hat. Damals verkündete West per Fax, dass er einen ?Artistclub? gründen wolle, einen Ort, an dem er sich mit Gleichgesinnten austauschen könne. Der ?Artistclub? wurde zu Lebzeiten des Künstlers nicht realisiert, sehr wohl aber hat West zig Gemeinschaftsarbeiten mit befreundeten Künstlerinnen und Künstlern realisiert.

In der Ausstellung spricht Ö1-Redakteurin Christine Scheucher mit Weggefährten Franz Wests. Zu Gast sind Heimo Zobernig und Florian Reither vom Künstlerkollektiv Gelatin.

#artistclub21

Termin

eSeL's Neugierde
Talk, Ö1, Heimo Zobernig , Florian Reither, Franz West
Mittwoch, 08.03.2017 19:00
Belvedere 21
Arsenalstraße 1
1030 Wien
- Blickle Kino
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.