stadtform präsentiert: Pause x Puneh Ansari

Donnerstag, 16. März 2017 - 19:00 Uhr

Brunnenpassage

Helmut Prochart Helmut Prochart
Am 16. März präsentiert das stadtform Magazin ausgewählte Beiträge aus der neuen Ausgabe "Pause - Wir nehmen uns Zeit". Puneh Ansari, Schriftstellerin, liest aus ihrem neu erschienenen Buch ?Hoffnun?. Im Anschluss bittet Brunnhilde zum Tanz. Nehmen Sie sich Zeit!

stadtform ist ein monothematisches Magazin, das in jeder Ausgabe die Stadt mit einem anderen Thema bespielt, und dadurch den Blick auf den urbanen Lebensraum ausleuchtet. Die Stadt war schon Sex, Spiel und Apokalypse und in der aktuellen Ausgabe ist sie in Pause. In Gastbeiträgen werden versteckte Hinterhöfe gezeigt, Photos mit Kaffeesud entwickelt oder die georgische Hauptstadt Tiflis erflaniert und die Gemeindebaubäder New Yorks erbadet. Im redaktionellen Teil findet stadtform die Pause in fünf Orten Wiens, in der illiberalen Demokratie Ungarns, in Filmen und in sich selbst. Achja, und in einem buddhistischen Kloster war stadtform ebenfalls.

Termin

Ameisen Urbanismus
stadtform, Magazin, Urbanismus, Lesung, Puneh Ansari
Donnerstag, 16.03.2017 19:00
Brunnenpassage
Brunnengasse 71
1160 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.