Sonntagsmatinee mit Franzobel

Sonntag, 26. Februar 2017 - 11:00 Uhr

Perinetkeller – IODE

Er liest aus seinem surrealistischem Krimi «Groschens Grab». Was Franzobel vor Jahren in der Muehl-Kommune recherchierte, baute er nun in sein neustes Buch ein. ORF zitiert Franzobel: «Wie aus einem Haufen Freaks, die sich aus Geschirrtüchern Hosen machen und versuchen, eine völlig andere gesellschaftliche Idee zu leben, dann aber sehr schnell in ein streng hierarchisch-autoritäres System hineinkippen, wie das geht innerhalb weniger Jahre, das habe ich immer sehr faszinierend gefunden.»

Termin

Tauben Loge
Franzobel, Lesung
Sonntag, 26.02.2017 11:00
Perinetkeller – IODE
Perinetgasse 1
1200 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.