Circulationen #5: Optimierung [Performance]

Mittwoch, 15. Februar 2017 - 20:00 Uhr

Spektakel

?Ich bin nie gescheitert. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, wie es nicht funktioniert.?
Thomas Edison

Ich will besser sein als alle anderen. Ich will an mir selber arbeiten und das Beste aus mir herausholen. Ich beobachte mich selbst. Meine Apps sagen mir, was ich zu tun habe. Lifestyle Blogs geben mir Tipps, die mich noch besser nach vorne bringen. Ich kaufe mir immer die neuesten Sachen, um optimal auszusehen. Ich arbeite daran noch schöner, noch dünner, noch klüger, noch besser, noch achtsamer, noch ressourcenschonender zu leben.

Das Künstler_innenkollektiv schmafu optimiert sich und das Publikum zu besseren Wesen. Wir suchen unseren Sinn und das Beste, was wir finden können.

Konzept und Performance: Theresa Bouvier, Katharina Fischer, Andrea Höller, Ulli Koch, Karin Rössler

Das Künstler_innenkollektiv schafft einen Rahmen, in welchem sie sich mit unterschiedlichen theatralen Mitteln und Formen ausprobieren. Die Performance aber einfach nur zu konsumieren geht nicht. Im Gegenteil, das Publikum gestaltet die Performance mit und eröffnet so einen Raum zur Auseinandersetzung. Es entsteht eine Fläche, in der Unerwartetes passieren kann und in der das Publikum gemeinsam mit den Spielenden auf die szenische Umsetzung Einfluss nimmt. Reiben, Rütteln, Rutschen und Rennen inklusive.

Termin

Tauben Loge
Theater, Uraufführung, Performance, Optimierung
Mittwoch, 15.02.2017 20:00
Spektakel
Hamburgerstrasse 14
1050 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.