Lauravin: windest dich durch nesselwälder

Donnerstag, 02. Februar 2017 - 17:00 Uhr

mo.ë

LAURAVIN: windest dich durch nesselwälder
installation / performance / text
mit: Greta Lauer und Oravin

wie mit nessellippen schreien. wie mit zerstochnen beinchen gehen. wie mit zugeschwollnen ohren hören. wie sprechen, wie singen mit wund gebissnen lippen. vorhautfransen zwischen zähnenräumen. das innerste, dein innerestes zu finden, es zu umstülpen.
ich kann dich sehen, versteck dich nicht. wenn du mir dein bild nicht gibst, zieh ichs dir von der haut ab. ich fädle mich in deine poren, in alle öffnungen steche ich hinein. du bist kein individuum, dein körper meine maske. entziehst du dich zerreiß ich dich. die stückeln säuberlich gestapelt zum altar.

Termin

Tauben Loge
Installation, Performance, Text
Donnerstag, 02.02.2017 17:00
mo.ë
Thelemangasse 4
1
1170 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.