x
TERMINDETAILS
RSS
Lauravin: windest dich durch nesselwälder
02.02.2017 17:00h
mo.ë
Lauravin: windest dich durch nesselwälder
 
LAURAVIN: windest dich durch nesselwälder
installation / performance / text
mit: Greta Lauer und Oravin

wie mit nessellippen schreien. wie mit zerstochnen beinchen gehen. wie mit zugeschwollnen ohren hören. wie sprechen, wie singen mit wund gebissnen lippen. vorhautfransen zwischen zähnenräumen. das innerste, dein innerestes zu finden, es zu umstülpen.
ich kann dich sehen, versteck dich nicht. wenn du mir dein bild nicht gibst, zieh ichs dir von der haut ab. ich fädle mich in deine poren, in alle öffnungen steche ich hinein. du bist kein individuum, dein körper meine maske. entziehst du dich zerreiß ich dich. die stückeln säuberlich gestapelt zum altar.

 
 
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE