x
TERMINDETAILS
RSS
Quiet Riot
27.01.2017 17:00h
Oxymoron
Quiet Riot
Fotocredits: oxymoron
 
Frohes Neues,
wir freuen uns und sind stolz euch unseren ersten Künstler & erste Ausstellung im neuen Jahr zu verkünden!!
Riots 1394 mit "QUIET RIOT", die erste Soloshow dieses fassettenreichen Künstlers.
Geboren und aufgewachsen in Westösterreich lebt und arbeitet er seit einigen Jahren in Berlin .
Berlin und seine multikulturelle Vielfalt, die Menschen und das Graffiti faszinierten ihn so sehr, dass er geblieben ist.
Nun kommt er uns in Wien besuchen um seine Schätze in unserer Galerie zu zeigen.
Riots 1394 Werke sind vollgepackt mit Figuren & surealen Welten, gepaart mit Styles die in einer schier unendlichen Vielfalt jedesmal neu zum entdecken einladen. Es ist nicht leicht seinen Style, seine Handschrift zu beschreiben und in Worte zu fassen. Zu komplex sind seine Werke & Welten, mit immer neuen Ansätzen und Variationen schafft es Riots 1394 den Betrachter jedesmal wieder in seinen Bann zu ziehen.

Wir freuen uns mit euch am 27.01.17 ab 17 Uhr die Eröffnung der Ausstellung zusammen mit Riots 1394 zu feiern!
Kommet und staunet!

Oxymoron