Künstlergespräch Kurt Hüpfner: Aus dem Verborgenen

Mittwoch, 11. Januar 2017 - 18:00 Uhr

Belvedere 21

Mit der Ausstellung Aus dem Verborgenen würdigt das 21er Haus das Lebenswerk des österreichischen Künstlers Kurt Hüpfner (* 1931) mit dessen erster Einzelpräsentation in einem Museum. Hüpfner spricht über seine grafischen Anfänge, seine Zeichnungen, die markanten Assemblagen der 1970er-Jahre und seine Kleinplastiken, die ?magischen Geschöpfe?, von denen jedes eine eigene Geschichte zu erzählen vermag.

Veranstaltung kostenlos mit gültigem Ticket

Termin

Uhu Diskurs
Künstlergespräch, Kurt Hüpfner, Pop Art
Mittwoch, 11.01.2017 18:00
Belvedere 21
Arsenalstraße 1
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.