ADA-Salon

Sonntag, 04. Dezember 2016 - 16:00 Uhr

ada

Am Sonntag den 4.12. veranstalten wir den ersten ADA-Salon.***

Wenn alles gut geht, gibt es Matcha-Kuchen und Kava Kava.
Wenn alles schlecht geht, gibt es Probleme.

17:30
Entspannungsexperte Sr?an Kne?evi? liest aus seinem zu veröffentlichenden Roman ?Das weiße Zimmer?.

?Ich habe mir eine Badewanne eingelassen. Ich versenke mich rituell in die Badewanne wie eine Fotografie, die entwickelt werden soll, und die unter dem heißen Wasser ein latentes Bild gebiert. Plätschern im warmen Wasser. (?) Eine Essiggurke im Glas.?

20:00
Konzert: Highway II Hawaii

Passives Programm im Kassettenplayer: quehenberger / kern und andere neuerworbenen Tapes.

ADA Salon 4.12.2016
Beginn 16 Uhr
Ende 22 Uhr

Termin

hAmSteR Events
Lesung, Performance, Konzert
Sonntag, 04.12.2016 16:00
ada
Wattgasse 16/6
1160 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.