Zamschauen #5: An evening dedicated to The Last Guardian

Mittwoch, 07. Dezember 2016 - 20:15 Uhr

Schaustelle

Die fünfte Ausgabe von unserem #backseatgaming #hotseatgaming #gamecinema Abend zamSchauen widmet sich einem Spiel, von dem viele schon dachten, es würde gar nicht mehr rauskommen.

Doch von dem Studio, das für so wundervolle Titel wie "Ico" und "Shadow of the Colossus" verantwortlich ist, kommt nun doch noch das hoffentlich genauso wunderbare THE LAST GUARDIAN.

Wir sind gespannt und hoffen, den Launch dieses Spiels mit so Vielen wie möglich teilen zu können.

Einlass: 19:30
Beginn: 20:15

Termin

Nerz Techleben
Game Cinema, zamSpielen
Mittwoch, 07.12.2016 20:15
Schaustelle
Margaretenstraße 106
1050 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.