Between The Lines

Montag, 24. Oktober 2016 - 19:30 Uhr

Brick-5

Der bildende Künstler und Quereinsteiger Reinhard Zich vertiefte sein künstlerisches Schaffen während der letzten Jahre in Istanbul, von wo er im März 2016 aus politischen Gründen mit seinen Werken nach Österreich zurückkehrte.

Die letzten 5 Jahre (beginnend mit den Ereignissen rund um den Gezi Park) wurde Istanbul, aber auch die ganze Türkei, politisch, gesellschaftlich und global sehr gebeutelt, was Reinhard Zich reflektierend künstlerisch umsetzte. Zum Abschluss seines Aufenthalts in Istanbul präsentierte er seine Sammlung auf Einladung des österreichischen Kulturforums im März 2016 in deren Prunkräumen.

?Between The Lines? ist eine erlesene Auswahl der Werke von Reinhard Zich mit Schwerpunkt seines langjährigen Aufenthalts am Tor des Orients.
Eine zusätzliche Dimension erhalten seine Bilder durch die improvisatorische Vertonung der beiden Ausnahmekünstler Barbara Ortner (Violine) und Kurt Alois Kind ( Bassbariton) quasi als Uraufführung die bei diesem Event live eine Fusion zwischen Auge und Ohr herstellen.

Termin

Maultier Kunst
Eröffnung, Reinhard Zich
Montag, 24.10.2016 19:30
bis Mittwoch, 26.10.2016
Brick-5
Fünfhausgasse 5
1150 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.