Silk Fluegge: Rescue

Dienstag, 22. November 2016 - 19:30 Uhr

Dschungel Wien

SILKFluegge_WalterHonisch SILKFluegge_WalterHonisch
Performance zur (Un)Möglichkeit der Rettung

Rescue, die Rettung, steht im Mittelpunkt dieses neuen Stueckes der Choreographin Silke Grabinger.
Aber was ist wenn ich gar nicht gerettet werden möchte? Oder wenn ich im Anderen in Wirklichkeit nur mich retten will? Wir sind es gewohnt Szenen der Rettung zu sehen, sei es in einer Fersehserie oder im Reality-TV, aber wie genau sehen wir wirklich hin?
Rescue setzt sich mit den Helden unserer Zeit auseinander, ihren Motiven und ihren Rollen. Es wirft Fragen auf rund um die Möglichkeit des gerettet werdens. Inwiefern kann ich gerettet werden?
Wo muss ich mich selbst retten? Kann ich jemanden anderen ueberhaupt retten?


Inszenierung, Regie, Choreografie: Silke Grabinger
Produktionsleitung, Choreografische Assistenz: Olga Swietlicka
Dramaturgische Beratung: Angela Vadori
Bühnenbild, Musik: Johannes Steininger
Lichtdesign: Jan Derschmidt
Kostüm: Bianca Fladerer
Video: Magdalena Schlesinger
Assistenz: Franciska Grill
Tanz, Performance: Michaela Hulvejová, Fabian Janicek, Matej Kubu?, Jerca Ro?nik Novak

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Performance, Tanz
Dienstag, 22.11.2016 19:30
Dschungel Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.