Kino wie noch nie: Viennale Überraschungsfilm

Samstag, 13. August 2016 - 21:30 Uhr

Augartenspitz

Viennale Premiere
Weitere Vorstellung des Überraschungsfilms: 14. August, 20.30 Uhr, METRO Kinokulturhaus

Auch wenn es von Mitte August bis zum Beginn der VIENNALE noch einige Wochen dauert, gibt es schon jetzt einen ersten spannenden Ausblick auf das Festival. Als eine Art »Überraschungsfilm« im Rahmen von KINO WIE NOCH NIE erwartet das Publikum eine besondere Preview, ein erstes schönes Beispiel, ein Vorgeschmack auf Kommendes und ein sommerliches Versprechen auf einen großen Festival-Herbst. Ein Abend unter freiem Himmel als »Blind Date« mit der VIENNALE, das klingt doch gar nicht schlecht.

Termin

Flimmer Ratte
Open Air, Sommerkino, Augarten
Samstag, 13.08.2016 21:30
Augartenspitz
Obere Augartenstraße 1
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.