Ben­ja­min Hir­te & Si­gne Rose: Lieber Rücken

Mittwoch, 06. Juli 2016 - 19:00 Uhr

WAF galerie – kunstbuero

Lie­ber Rü­cken

Bit­te schaue zu­erst nur. Schau, dann erst fas­se an. Es ist kö­nig­lich. Be­mü­he dei­ne Sin­ne, Lieb­ling. Dei­ne Aus­bil­dung ist (war) die bes­te, die es gibt: up-to-date, ein po­li­ti­sches Amal­gam aus Vor­ur­teil, An­nah­me und Le­bens­ent­schei­dun­gen der Kul­tur, die dich um­gibt. Also wenn du das liest, er­in­ne­re dich ein­fach dar­an, dass ich auch ein Teil die­ses selbst­er­hal­ten­den Sys­tems bin. Un­wi­der­ruf­lich kom­pro­mit­tiert, habe ich mich ein­ge­rich­tet in die­ser Ge­dan­ken­welt, die un­se­re Vor­gän­ger hin­ter­lies­sen, und hier bin ich jetzt, im Ver­such dir et­was bei­zu­brin­gen. Also schau zu­erst, er­lie­ge nicht ein­fach Wor­ten, mei­nen Wor­ten. Schliess­lich sind wir Künst­ler - du weisst wie sehr wir auss­schwei­fen, wenn man uns nur lässt. Aber es ist nicht so kom­pli­ziert, es wird nicht so lan­ge dau­ern. Ich kann es dir er­klä­ren, wenn du magst.

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Ben­ja­min Hir­te, Si­gne Rose
Mittwoch, 06.07.2016 19:00
bis Dienstag, 19.07.2016
WAF galerie – kunstbuero
Schadekgasse 6-8
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.